Jasmin & Daniel 2020-01-10T16:34:26+00:00

Project Description

Jasmin und Daniel traf ich das erste Mal zum Engagementshooting. Das ist immer eine tolle Möglichkeit um sich gegenseitig kennenzulernen. Als Paar das Gefühl vor der Kamera zu bekommen. Gemeinsam Zeit verbringen und gleichzeitig Bilder für Save the Date oder die Einladungskarten erhalten.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Umso größer ist dann die Freude wenn man beide auch an Ihrem großen Tag mit meiner Kamera begleiten darf.
Jasmin hatte sich das Getting ready gewünscht und so startete der Tag für mich schon recht früh. Ich liebe es von Anfang an so nah mit dabei sein zu dürfen.
Daniel war zu aufgeregt und so traf ich Ihn dann erst kurz vorm Gottestdienst. Dieser fand in der traumhaft schönen Kirche St. Cyriak in Lehen statt.
Nach dem Gottesdienst und Sektempfang ging es weiter zum Dattler, die gigantische Aussicht über Freiburg macht die Location besonders.
Ein kurzes Shooting vorm Abend, dann leckeres Essen, tolles Programm durch die Gäste. Das Licht war an diesem Abend wunderbar und so haben wir ganz spontan noch ein Abendshooting reingeschoben. Der Abschluss von diesem wundervollen Tag machte natürlich der Tortenanschnitt und der Tanz.
Mein Job war aber noch nicht vorbei. Eine Woche später durfte ich Beide nochmal vor meiner Kamera begrüßen, denn die Beiden hatten sich ein ausführliches After Wedding Shooting bei der traumhaften Location der Burg Landeck gewünscht. Einen kurzen Querschnitt zeige ich Euch gerne.

error: Dieses Objekt ist durch den Urheber geschützt