Hey!

Für authentische Fotos ist es total wichtig, dass ihr euch mit der Person hinter der Kamera versteht, ihr vertraut und euch wohlfühlt.

Ich bin Melanie, Ehefrau und Mutter und wohne im wunderschönen Elztal.

Und ja, ich spreche Dialekt, mal mehr mal weniger. Und manchmal ein Diaklet-hin und her.

Meine Freunde würden mich, als herzlichen, lebensfrohen und entspannten Menschen beschreiben. Mein Alltag ist eine Mischung aus ordentlichem Chaos.

Seit 2003 bin ich mit meinem Mann Michael zusammen. 2016 kam unser Sohn Luca auf die Welt und 2019 haben wir geheiratet.

Seit 2008 habe ich mir meinen Traum eines eigenen Fotostudio erfüllt und liebe es seither.

Wie Ihr seht habe ich viel Erfahrung und kann meine Kunden aus eigener Lebenserfahrung verstehen, beruhigen und unterstützen.

In meiner Freizeit liebe ich es Zeit mit meinem Sohn, Familie und Freunden zu verbringen. Wir sind eine aktive Familie, bei uns ist immer was los und sind viel in der Natur unterwegs.

Wir lieben es mit dem Camper zu reisen. So lernen wir die Umgebung, die Menschen und die Natur auf eine ganz andere Art und Weise kennen.

Ich liebe gutes Essen, Deko und Mode, versuche aber im Alltag nachhaltig zu handeln und zu leben.

Jetzt hoffe ich, dass ihr einen kleinen Eindruck von mir erhalten habt. Wenn ihr noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, dann freue ich mich über eure Nachricht.

Kundenstimmen

Sabrina und Olivier

“-Newbornshooting-
Gott ist das süss 🥰 herzlichen Dank liebe Melanie! Es hat wieder unglaublich Spass gemacht. Wir sind total gern mit dir! Danke für deine Zeit & Geduld und ein schönes Wochenende.”

01 / 03
Fabrikstraße 17 79183 Waldkirch-Kollnau

m.schmidt@lifestyle-photodesign.de

07681 4928789 0176 41033368